Seiten

Mein Austauschjahr

Hallo Blogleser :) Mein Name ist Marc, ich bin 16 Jahre alt und mache im Schuljahr 2013/14 ein Auslandjahr in Irland. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren :)

Samstag, 23. März 2013

Gastfamilie

Nach einer längeren Schreibpause auf dieser Seite, kommt mein nächster Artikel. Ich habe vor ein paar Wochen meine Gastfamilie bekommen, sie wohnen in dem kleinen Ort Glaslough in der Nähe von der Grenze zu Nordirland. Ich habe bereits mit ihr geschrieben(ist nur eine Frau) und sie hört sich total nett an, ich habe auch noch 2 Gastbrüder und ein anderer ATS aus Japan kommt auch noch zu der Familie. Ich bin schon total gespannt und freue mich schon, wenn es in einem halben Jahr losgeht :)

1 Kommentar:

  1. Hey Marc,
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Nicht vergessen, die zweite Mail, die du von into bekommst zu bestätigen, denn ohne sie zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Dankeschön!:-)

    AntwortenLöschen